Planung

 

Beleuchtungsberechnung / Beleuchtungsplanung

Wie viel Licht kommt denn überhaupt noch bei meinem Arbeitsplatz an und reicht mir das auch?
Sagen Sie mir, was sie vorhaben und wir planen und projektieren die Anlage. Ob Industrie, Gewerbe, Ausstellung, Ladengeschäft oder Büro. Die Anforderungen sind Vielfältig und nicht jede Leuchte ist für jeden Zweck geeignet.

 

Installationskonzepte

Wir erarbeiten die Installationskonzepte für den privaten wie auch den gewerblichen Bereich damit die notwendigen Vorschriften eingehalten werden und gleichzeitig die Nutzung nicht eingeschränkt wird.

 

Querschnittberechnung

Die Querschnitte von elektrischen Leitungen ist abhängig von 5 Faktoren
– Leistung
– Verlegeart
– Umgebungstemperatur
– Häufung
– Material
Damit die notwendige Energie auch übertragen werden kann, müssen die obigen Faktoren stimmen.

 

Sanierungskonzepte

Die Sanierung der Altbremerhäuser ist nicht nur sinnvoll sondern auch schön. Mit unseren Partnerbetrieben der anderen Ausbaugewerke erstellen wir ein Sanierungskonzept das auf die Wünsche der Eigentümer und das vorhandene Budget zugeschnitten ist. In langjähriger Zusammenarbeit haben wir bereits diverse Häuser in Bremen und Umzu vor den Abriss bewahrt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner